SIEGFRIED Rheinland Dry Gin

Handcrafted, micro-batch Gin – made in Germany

Wo ist Siggi? …kannst Du uns helfen?

Qualität spricht sich rum. So kommt es wohl, dass unser Baby “Siggi” mittlerweile in ganz Deutschland in Bars zu finden ist. Jedoch bekommen wir selbst hiervon oft gar nichts mit. Darum brauchen wir Deine Hilfe!

Was muss ich tun?

Sobald Du eine Bar findest, die Siegfried Rheinland Dry Gin im Programm hat, mach mit Deiner Kamera ein “Beweis-“Foto und sende es uns zusammen mit dem Namen der Bar.

Wie kann ich mitmachen?

Schick uns das Foto und den Namen der Bar entweder…

…als Post auf unsere Facebook Seite
oder
…als Bild bei Instagram unter Nennung der Hashtags #siegfriedgin #woistsiggi
oder
…ganz klassisch per Mail an info@siegfriedgin.com

Was bekomme ich dafür?

Unter allen Teilnehmern verlosen wir wöchentlich limitierte “Siggi Who?” T-Shirts (natürlich passend in Deiner Grösse!). Alle Gewinner werden per E-Mail, Direktnachricht oder Kommentar (Instagram) benachrichtigt. Wir fragen Euch dann, welche Grösse Ihr haben möchtet.

PS: Wenn Du uns ein Bild via E-Mail schickst, sollte es okay für Dich sein, dass wir es ggf. auf Facebook posten.