Hello! Wir freuen uns sehr, dass Du mit uns zusammenarbeitest :-)

Wonderoak & DU

Um Dir deinen Start mit dem Produkt etwas zu erleichtern und Dir zu erklären, wie man einen alkoholfreien Cuba Libre mit Wonderoak zubereitest, haben wir ein kleines Video für Dich gemacht

Wir freuen uns auf deinen Content!

About Wonderoak

Wonderoak ist das perfekte alkoholfreie Destillat für alle, die Lust auf aromatische Longdrinks und Cocktails haben.

Obwohl es kein Rum ist, eignet es sich ideal in Rezepten, die üblicherweise mit Rum gemacht werden. Und es muss auch gar nicht zwangsläufig rein alkoholfrei sein: Denn egal ob komplett alkoholfrei oder anteilig gemischt mit Deinem Lieblingsrum – Wonderoak verleiht jedem Drink ein warm-aromatisches Geschmacksprofil. Nur Du bestimmst den Alkoholgehalt Deines Drinks!

Tonkabohne, Muskat und Eichenholz sorgen für volle, runde Noten. Bockshornklee, Limette und Curaçao-Orange für Komplexität und einen Hauch Exotik.

Solltest du für deinen Content noch weitere Rezept-Inspirationen brauchen, findest du hier eine Auswahl an Wonderoak Drinks. Viel Spaß mit deinem Wonderoak!

Longdrinks & Cocktails: Komplett alkoholfrei oder anteilig mischbar mit Rum